Aktuell | Presse | Kontakt | Impressum | Sitemap |
   Suche 
      Home > Aktuell  
 
Black Forest Audio
AudioNote KONDO
Computer Audio Design
Pure Sound
The Funk Firm
47 Laboratory
Tonabnehmer FUUGA
Tonabnehmer SUMILE
ViV Lab
++ Kundenfeedback ++
Wasserstoffkreislauf

Produktlisten | Preise
Händler



Der Hörraum
 

Nordeutsche HiFi-Tage 2017 – CAD Computer Audio Design mit Boenicke Lautsprechern:

Best Sound of the Show!

Es gibt keine offizielle  Jury für die Bewertung der Klangergebnisse auf der Hamburger Messe. Insoweit werden wahrscheinlich verschiedene Aussteller von verschiedenen „Instanzen“  ein Best-Sound-Lob bekommen.  Diese Auszeichnung wird aber erfahrungsgemäß nicht inflationär vergeben und man darf sich somit darüber freuen.  Interessant ist auch, dass Scott Berry von CAD diese Belobigung schon mehrfach erhielt und zusammen mit dem Schweizer Lautsprecherbauer Boenicke  bei jeder Messe der letzten Jahre immer wieder auf den vordersten Plätzen eingestuft wird. 
Am Ende der Messe betrat ein Mitarbeiter von  fairaudio.de  den Ausstellungsraum 332 und verkündete den drei Ausstellern, dass ihr Raum von den Mitarbeitern des Online-Magazins als bestklingender Raum der Messe eingestuft wurde. Die Nachricht ist bei fairaudio.de noch nicht online. 
CAD und Boenicke werden auch im Messebericht des Online-Portals hifi statement genannt, wobei auch auf den guten Klang abgehoben wird.
Sicher auch ein Ergebnis der gelungenen Vorstellung: Eines der drei größten deutschen HiFi-Magazine möchte die CAD-Computer Audio Produkte testen.
Und zu guter letzt schreibt Cai Brockmann im FIDELITY Magazin: „bei den passiven „Boxen“ konnte uns Boenicke an Elektronik von CAD und Ypsilon nachhaltig beeindrucken. Mehr dazu im zweiten Teil dieses Messeberichts, der schon bald an dieser Stelle erscheinen wird.“             

Februar 2017, Volker Kühn

Presse & Testberichte
        
24.08.2006
AP_03_04_HelixMammut.pdf

26.05.2014
CADRF1_2Mai2014ws2.pdf

26.05.2014
das_beste_aus_2_final.pdf

27.11.2015
LP_westdeutsche_hihi-tage_2015_bfa.pdf

03.08.2006
St_00_02_AntiSpikes.pdf

29.08.2014
Testbericht_MagnesiumfraktionFI_05_2014.pdf

19.09.2017
Test_Duster_ZeroPlugM.pdf

zurück
 
      © 2006 - 2015 Black Forest Audio