Aktuell | Presse | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap |
   Suche 
      Home > Black Forest Audio > Was Kunden sagen > CAD Computer Audio Design  
 
Black Forest Audio
Speakers
Tuning
Die Magnesium Fraktion
Bilder-Galerien
Was Kunden sagen
AudioNote KONDO
BFA Hohlbanane
CAD Computer Audio Design
CD-Reinigung
Die Magnesium Fraktion
Vorführung / Hörraum
Service
Nadel-Reiniger
Harmonizer™
SoundCubes
Soundboard™
New Audio Frontiers
Pure Sound
Speakers: Helix
The Funk Firm
47 Laboratory
Tonabnehmer SUMILE
ViV Laboratory
ZeroPlug™C
ZeroPlug™M
FAQ
Online-Broschüre
Interviews
Werbung
AudioNote KONDO
Computer Audio Design
Grand Prix Audio
Pure Sound
47 Laboratory
Tonabnehmer FUUGA
Tonabnehmer SUMILE
ViV Laboratory
++ Kundenfeedback ++
Wasserstoffkreislauf

Produktlisten | Preise
Händler



Der Hörraum
 

Kunden-Feedback CAD Computer Audio Design

Computer Audio Design GC-1
Lieber Herr Kühn,
ich wünschte, Sie könnten selber hören, was die CAD GC1 für eine unglaubliche Verbesserung in meinem System bringen. Das hätte ich in dieser Ausprägung kaum für möglich gehalten.  Das sind wirklich Welten in Punkto Klarheit, Emotion, Echtheit, 3-Dimensionalität etc.! Viel (fein)dynamischer aber gar nicht mehr harsch. Ich könnte noch viele weitere Punkte aufzählen. Es fällt mir schwer, den Test-GC wieder von meiner Netzleiste abzuziehen.
Rolf S.


"Die Zeit ist gekommen - für Musik aus dem Computer" lese ich vom Kühnschen Klangmeister auf seiner Homepage und betrete mit einer gehörigen Portion Skepsis die heiligen Hallen zum Hörvergleich. Und tatsächlich passiert schon nach wenigen Klangvergleichen das eigentlich, für mich Undenkbare: die Musik spielt mit dem CAD 1543 im Vergleich zum 47 Lab PiTracer noch „analoger“ in der Klangfarbe und inneren Dynamik, obwohl beide auf dem gleichen Niveau spielen. Es ist so gut, dass man sich einen Vergleich zum besten Analogequipment wünscht… Ich lege meine anfängliche Ungläubigkeit zur Seite und lasse mich auf das Gehörte gefühlsmäßig ein und stelle fest: ja, Musik ist Seelenkommunikation! Und das von einem Laptop mit entsprechendem DAC...
Christof L., Bruchsal


Presse & Testberichte
        
19.09.2017
BedienungsanleitungZeroPlugMHarmonizer.pdf

03.07.2006
DusterBedAnleitungWeb.pdf

22.01.2013
DusterTestStereo04web.pdf

26.10.2006
InfoZeroPlugC.pdf

04.08.2017
SL_Stckr_BFA_Banana_Vol_F33Low.pdf

03.07.2006
StylusGelBedAnl.pdf

29.08.2014
Testbericht_MagnesiumfraktionFI_05_2014.pdf

zurück
 
      © 2006 - 2018 Black Forest Audio