Black Forest Audio Aktuell | Presse | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap |
   Suche 
   Home » Black Forest Audio » Was Kunden sagen » ZeroPlug™M
 
Black Forest Audio
Speakers
Tuning
Bilder-Galerien
Was Kunden sagen
AudioNote KONDO
BFA Hohlbanane
CAD Computer Audio Design
CD-Reinigung
DÄD!MÄT Plattenspieler-Matte
DÄD!CLÄMP Plattenklemme
Die Magnesium Fraktion
Grand Prix Audio
Harmonizer™
Pure Sound
Service
SoundCubes
Soundboard™
Speakers: Helix
Tonabnehmer SUMILE
ViV Laboratory
Vorführung / Hörraum
ZeroPlug™C
ZeroPlug™M
FAQ
Online-Broschüre
Interviews
Werbung
Bananenstecker
DÄD!MÄT
DÄD!CLÄMP
TIGLON Kabel
Die Magnesium Fraktion
AudioNote KONDO
Computer Audio Design
ENGSTRÖM ARNE
Grand Prix Audio
Pure Sound
Tonabnehmer FUUGA
47 Laboratory
Tonabnehmer SUMILE
ViV Laboratory
++ Kundenfeedback ++
Wasserstoffkreislauf

Produktlisten | Preise
Händler



Der Hörraum
 

Kunden-Feedback: ZeroPlug M™

Hallo Herr Kühn,
nachdem ich nun einige Zeit mit den Soundpucks, dem 2. Harmonizer und den Zeroplugs M gehört habe, kann ich Ihnen sagen das sich viel getan hat. Rhythmische Strukturen werden viel besser aufgedeckt und auch klangfarblich passierte einiges. Alles in Allem hat sich die Anlage in eine sehr positive Richtung entwickelt. Vielen Dank für dieses schönes Zubehör.
Liebe Grüße Niels Hamm


Guten Tag Herr Kühn, 
wie soeben telefonisch besprochen, möchte ich Ihnen eine Rückmeldung bezüglich ZeroPlugM und Harmonizer geben. Ich nutze diese im Kontext einer Cinemike Installation. Zuerst fing ich an, die Steckdosen in der Anlagenleiste, dann im ganzen Raum mit ZeroPlugM zu verschliessen. Die Auswirkung war sofort deutlich hörbar:Gesteigerte Räumlichkeit, Feinauflösung, Grobdynamik, schärferes Bild vom Projektor. Die Krone setzte dem Ganzen jedoch der Einsatz des Harmonizers auf. Dieser wirkt wie ein Turbo, und bringt die Anlage inklusive Projektor nochmals auf eine deutlich höhere Ebene. Besonders bemerkenswert ist, dass die Auswirkungen im ganzen Haus, auch außerhalb des Heimkinos, so deutlich hörbar sind. Herzlichen Dank für diese tollen Produkte, deren Test ich nur jedem empfehle. Je hochwertiger die Installation, desto stärker scheint sich die Verbesserung auszuwirken.
Stephan N.


Sehr geehrter Herr Kühn,

ich verwende seit geraumer Zeit zwei Soundboards, ein Lautsprecherkabel und die ZeroPlugs die ich bei meinem Hi-Fi Händler in Plattling erworben habe, und muss Ihnen hiermit ein großes Lob aussprechen. Der große Klanggewinn in Relation zu den geringen Kosten, das muss Ihnen erst wer nachmachen! Auch Tuningverweigerer mit Schweinsohren konnten den Unterschied nicht mehr ignorieren. Also ich kann diese Produkte wirklich weiter empfehlen vor allem die Blindstecker in Verbindung mit einer guten Netzleiste wirken beim Fernsehbild Wunder (Kontrast und Schärfe sind beeindruckend) Aber auch das Klangbild wird sehr entspannt. ps: DädMät ist auch super!
Grüße René   Im Mai 2020


Hallo Herr Kühn,
nach erfolgreichem Einsatz zweier Zero Plug M in der Netzleiste habe ich mir wie angekündigt noch 6 weitere für die restlichen Raumwanddosen und einen Harmonizer gekauft. Es hat etwas gedauert mit dem Testbericht, weil ich immer noch etwas irritiert, schockiert und überwältigt bin von der Klangverbesserung und musste erst einmal sämtliche CD`s durchtesten.
Was einerseits extrem positiv ist, ist andererseits doch sehr bedenklich. Wir haben scheinbar extrem viel Hochfrequenz in unserer Umgebung, was dauerhaft wohl sehr gesundheitsschädlich ist. Ihre Produkte schirmen "wenigstens" die Hifianlage vor der schädlichen Nachwirkung ab und das scheinbar sehr effizient.
Das gesamte Klangbild entwickelt eine fast schon unheimliche Plastizität, der Bass wird trockener, es dröhnt deutlich weniger. Feindynamische Schattierungen treten deutlicher zu Tage. Die Musik wird DEUTLICH emotionaler übertragen, so dass beim Test auch immer mal ein Tränchen mit dabei war.
Vielen Dank für die Entwicklung dieser hocheffektiven Produkte. Ähnliche Produkte hatten nicht annähernd diese Wirkung. Werde Ihre Produkte weiterempfehlen.
Bezüglich optimierter Aufstellung der Geräte werde ich mich demnächst melden. Ich denke Ihre Soundsheets, Spacers oder Pucks kommen in Frage...
Alles Gute und beste Grüße aus Erfurt
Matthias H.


Hallo Herr Kühn,
ich hatte vor Kurzem sechs Zero M Plugs installiert. Und jetzt kam noch der Harmonizer hinzu: Einfach hervorragend ! Der Bass wurde tiefer und schwärzer, Feinheiten, die ich bisher nie gehört hatte, kamen nun hervor. Die Dynamik legte zu ! Ich kann jedem nur empfehlen, diese beiden Artikel mal auszuprobieren ! Diese Einschätzung von mir dürfen Sie gerne als Kundenrezension verwenden. Übrigens : Der Harmonizer hat besser etwas entfernt von der Anlagenverteilung  in einer Wanddose gewirkt. Viele Grüße aus Oberaurach. Daniel B.


Lieber Herr Kühn,
nachdem Sie mir den Vektor Drive eingebaut hatten, folgte am gleichen Abend und dann am Vatertag die Hörprobe mit meinem Bekannten. Grandios! Versuch einer Beschreibung: Die Mikrostruktur der Musik ist viel besser, viel mehr Zwischentöne, bessere Abstufung und Klangfarben, der Klangcharakter der Instrumente wird klarer und individueller, Gitarrensaiten (Eric Clapton) z. B. viel nuancierter wahrgenommen, sogar hinsichtlich der Spieltechnik (wie hart angerissen, Ausschwingverhalten ). Danach haben wir bzgl. der Aufstellung des Funk experimentiert: SoundCubes: sehr gut, angenehme natürliche Klangfarben, SoundBoard (von meinem Bekannten): noch besser, besseres Timing, besserer Rhythmus, ausgeprägterer Grundtonbereich. Beides zusammen: zuviel des Guten, Neigung zum Verschwimmen, zu weich. Graphitscheiben: klar, aber zu sachlich-analytisch. Blv String Untersetzer: zu hohl, wie aufgebläht. insgesamt Klangholz am besten.
Die Außensteckdose haben wir auch mit M-Plug zugemacht. Hörbar sanftere, weniger pieksige Höhen, etwas strafferer Grundtonbereich.
Es grüßt Sie ganz herzlich Ihr Dr. Thomas K.


"Hallo Herr Kühn! Vor kurzem rief ich sie an bezüglich der Zero Plugs. Habe nun einen C und zwei M ausprobiert und ich kann es nicht glauben! Ich habe die ZeroPlugM bestimmt fünf Mal rein und wieder raus und immer das gleiche Lied gehört, weil es einfach so schwer zu fassen ist, wie gut die kleinen Wunderdinger sind. Nur zwei in die noch offenen Eingänge der Netzleiste und schon hat man einen klareren räumlich gestaffelteren und musikalischeren Sound. Alles wirkt lebendiger und spritziger und die Plugs geben der Musik das an Musikalität zurück, was eventuell durch das mehr an Analytik durch das Netzkabel Powercord G von Audioplan scheinbar verloren gegangen war. Somit ein perfektes Zusammenspiel mit diesem perfekten dynamischen Netzkabel!! Werde ein zweites Netzkabel für den CD Player ( erst nur an Vorstufe eines dran) und natürlich weitere ZeroPlugs M ordern. DANKE aus Mannheim für den frischen Klangwind aus dem Schwarzwald! Beste Grüße!" C.T.


"Unabhängig davon bin ich ziemlich begeistert von ihren Tuning-Teilen!! Ich hatte schon so einiges.....!!" mfg Matthias S.


ZeroPlug M von Black Forest Audio - ein bezahlbares Wunder!

Der bekannte Werbe-Slogan - „Da werden Ihre Augen Ohren machen!“ -
hat bei mir einen Sinn bekommen. Nach Einstecken von 7 ZeroPlugsM an meinem Z-Center von MIT habe ich meine Anlage - Verstärker Audio Analogue Maestro, CD-Spieler Maestro, NF-Kabel Eclipse Gold, Still-Points, Boxen Audioplan Konzert I – nicht mehr wieder erkannt. Einfach grosse Klasse! Auflösung, Dynamik,  Basisbreite, feinere Mitten haben in einer Grössenordnung zugenommen, dass man meinen könnte, ich hätte eine völlig neue, aufwendigere, wertvollere Elektronik angeschlossen.
Nachteil: Man sitzt nur noch vor der Anlage!
Vielen Dank an Volker Kühn für die vorbildliche Telefon-Beratung! 
Günter K.


Zu ZeroPlugC, ZeroPlugM und Harmonizer:

Sehr geehrter Herr Kühn!
Meine anfängliche Skepsis gegenüber Ihren Produkten hat sich als nicht berechtigt erwiesen. Ich muß konstatieren, daß meine Musikanlage hierdurch doch deutlich an Qualität zugelegt hat, eine interessante Erfahrung. Dr. H. B.


Hallo Herr Kühn,
ich habe 11 C-Plugs und 4 M-Plugs im Einsatz und bin mehr als zufrieden. Für mich das beste Tunig überhaupt ,die Plugs haben für mich Komponenten-Status ! Ich kann jedem empfehlen, das aus zu probieren. Ich kenne nix besseres, das gilt auch für das Black Forest Duster Reinigungstuch. K. K.


Guten Abend Herr Kühn,
besten Dank für die Info.
Ich besitze bereits einige Zero Plugs C und M und bin sehr zufrieden: Dauerhaft zufriedenstellende Wirkung, ganz im Gegensatz zu manch anderem Produkt, das Anfangs oft anders = besser aber auf Dauer eher als nervend und unangenehm wahrgenommen wird.
Beste Grüße  Rainer D.


Hallo Herr Kühn,
ich möchte hier mal ein Feedback zu Ihren Produkten abgeben. Nachdem ich über das Internet von Ihren Produkten erfahren hatte, war meine Neugierde geweckt. Da meine Anlage bezüglich der Komponenten und der Lautsprecher steht, habe ich mich mit dem Thema Feintuning beschäftigt. Ich muss sagen dass ich nach anfänglicher Skepsis regelrecht baff war. Ob Zero Plug C an der Vorstufe, die Zero Plug M in der Netzleiste oder der Harmonizer, konnte alles im Blindtest klar ausmachen. Da ich nun überzeugt war, habe ich mir das Soundboard für das Netzteil meiner Vorstufe sowie 2 Soundcubes für meine Netzleiste bestellt. Im Gegensatz zu vielen vorher probierten Unterstellpucks, die entweder zu steril oder zu weich klangen, treffen die Klangholz Untersteller meiner Meinung nach genau den richtigen Ton. Bin wirklich begeistert über den Zugewinn an Emotionalität, den meine Anlage dank Ihrer Produkte erfahren durfte. Kann daher allen echten Musikliebhabern nur empfehlen, einmal vorurteilsfrei damit zu experimentieren, es lohnt sich. Werde weiterhin regelmässig Ihre Webside besuchen, um über Neuerungen auf dem Laufenden zu bleiben. Machen Sie weiter so.
MfG Roland R.

Presse & Testberichte
19.09.2017
BedienungsanleitungZeroPlugMHarmonizer.pdf

17.02.2022
DM_auf_Braun_TT.pdf

03.07.2006
DusterBedAnleitungWeb.pdf

22.01.2013
DusterTestStereo04web.pdf

26.10.2006
InfoZeroPlugC.pdf

04.08.2017
SL_Stckr_BFA_Banana_Vol_F33Low.pdf

03.07.2006
StylusGelBedAnl.pdf

29.08.2014
Testbericht_MagnesiumfraktionFI_05_2014.pdf

      © 2006 - 2023 Black Forest Audio