Aktuell | Presse | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap |
   Suche 
      Home > Black Forest Audio > Was Kunden sagen > ZeroPlug™M  
 
Black Forest Audio
Speakers
Tuning
Bilder-Galerien
Was Kunden sagen
AudioNote KONDO
BFA Hohlbanane
CAD Computer Audio Design
CD-Reinigung
Die Magnesium Fraktion
Vorführung / Hörraum
Service
Nadel-Reiniger
Harmonizer™
SoundCubes
Soundboard™
New Audio Frontiers
Pure Sound
Speakers: Helix
The Funk Firm
47 Laboratory
Tonabnehmer SUMILE
ViV Laboratory
ZeroPlug™C
ZeroPlug™M
FAQ
Online-Broschüre
Interviews
Werbung
Die Magnesium Fraktion
AudioNote KONDO
Computer Audio Design
Grand Prix Audio
Pure Sound
47 Laboratory
Tonabnehmer FUUGA
Tonabnehmer SUMILE
ViV Laboratory
++ Kundenfeedback ++
Wasserstoffkreislauf

Produktlisten | Preise
Händler



Der Hörraum
 
Kunden-Feedback: ZeroPlug M™

Hallo Herr Kühn,
nach erfolgreichem Einsatz zweier Zero Plug M in der Netzleiste habe ich mir wie angekündigt noch 6 weitere für die restlichen Raumwanddosen und einen Harmonizer gekauft. Es hat etwas gedauert mit dem Testbericht, weil ich immer noch etwas irritiert, schockiert und überwältigt bin von der Klangverbesserung und musste erst einmal sämtliche CD`s durchtesten.
Was einerseits extrem positiv ist, ist andererseits doch sehr bedenklich. Wir haben scheinbar extrem viel Hochfrequenz in unserer Umgebung, was dauerhaft wohl sehr gesundheitsschädlich ist. Ihre Produkte schirmen "wenigstens" die Hifianlage vor der schädlichen Nachwirkung ab und das scheinbar sehr effizient.
Das gesamte Klangbild entwickelt eine fast schon unheimliche Plastizität, der Bass wird trockener, es dröhnt deutlich weniger. Feindynamische Schattierungen treten deutlicher zu Tage. Die Musik wird DEUTLICH emotionaler übertragen, so dass beim Test auch immer mal ein Tränchen mit dabei war.
Vielen Dank für die Entwicklung dieser hocheffektiven Produkte. Ähnliche Produkte hatten nicht annähernd diese Wirkung. Werde Ihre Produkte weiterempfehlen.
Bezüglich optimierter Aufstellung der Geräte werde ich mich demnächst melden. Ich denke Ihre Soundsheets, Spacers oder Pucks kommen in Frage...
Alles Gute und beste Grüße aus Erfurt
Matthias H.


Hallo Herr Kühn,
ich hatte vor Kurzem sechs Zero M Plugs installiert. Und jetzt kam noch der Harmonizer hinzu: Einfach hervorragend ! Der Bass wurde tiefer und schwärzer, Feinheiten, die ich bisher nie gehört hatte, kamen nun hervor. Die Dynamik legte zu ! Ich kann jedem nur empfehlen, diese beiden Artikel mal auszuprobieren ! Diese Einschätzung von mir dürfen Sie gerne als Kundenrezension verwenden. Übrigens : Der Harmonizer hat besser etwas entfernt von der Anlagenverteilung  in einer Wanddose gewirkt. Viele Grüße aus Oberaurach. Daniel B.


Lieber Herr Kühn,
nachdem Sie mir den Vektor Drive eingebaut hatten, folgte am gleichen Abend und dann am Vatertag die Hörprobe mit meinem Bekannten. Grandios! Versuch einer Beschreibung: Die Mikrostruktur der Musik ist viel besser, viel mehr Zwischentöne, bessere Abstufung und Klangfarben, der Klangcharakter der Instrumente wird klarer und individueller, Gitarrensaiten (Eric Clapton) z. B. viel nuancierter wahrgenommen, sogar hinsichtlich der Spieltechnik (wie hart angerissen, Ausschwingverhalten ). Danach haben wir bzgl. der Aufstellung des Funk experimentiert: SoundCubes: sehr gut, angenehme natürliche Klangfarben, SoundBoard (von meinem Bekannten): noch besser, besseres Timing, besserer Rhythmus, ausgeprägterer Grundtonbereich. Beides zusammen: zuviel des Guten, Neigung zum Verschwimmen, zu weich. Graphitscheiben: klar, aber zu sachlich-analytisch. Blv String Untersetzer: zu hohl, wie aufgebläht. insgesamt Klangholz am besten.
Die Außensteckdose haben wir auch mit M-Plug zugemacht. Hörbar sanftere, weniger pieksige Höhen, etwas strafferer Grundtonbereich.
Es grüßt Sie ganz herzlich Ihr Dr. Thomas K.


"Hallo Herr Kühn! Vor kurzem rief ich sie an bezüglich der Zero Plugs. Habe nun einen C und zwei M ausprobiert und ich kann es nicht glauben! Ich habe die ZeroPlugM bestimmt fünf Mal rein und wieder raus und immer das gleiche Lied gehört, weil es einfach so schwer zu fassen ist, wie gut die kleinen Wunderdinger sind. Nur zwei in die noch offenen Eingänge der Netzleiste und schon hat man einen klareren räumlich gestaffelteren und musikalischeren Sound. Alles wirkt lebendiger und spritziger und die Plugs geben der Musik das an Musikalität zurück, was eventuell durch das mehr an Analytik durch das Netzkabel Powercord G von Audioplan scheinbar verloren gegangen war. Somit ein perfektes Zusammenspiel mit diesem perfekten dynamischen Netzkabel!! Werde ein zweites Netzkabel für den CD Player ( erst nur an Vorstufe eines dran) und natürlich weitere ZeroPlugs M ordern. DANKE aus Mannheim für den frischen Klangwind aus dem Schwarzwald! Beste Grüße!" C.T.


"Unabhängig davon bin ich ziemlich begeistert von ihren Tuning-Teilen!! Ich hatte schon so einiges.....!!" mfg Matthias S.


ZeroPlug M von Black Forest Audio - ein bezahlbares Wunder!

Der bekannte Werbe-Slogan - „Da werden Ihre Augen Ohren machen!“ -
hat bei mir einen Sinn bekommen. Nach Einstecken von 7 ZeroPlugsM an meinem Z-Center von MIT habe ich meine Anlage - Verstärker Audio Analogue Maestro, CD-Spieler Maestro, NF-Kabel Eclipse Gold, Still-Points, Boxen Audioplan Konzert I – nicht mehr wieder erkannt. Einfach grosse Klasse! Auflösung, Dynamik,  Basisbreite, feinere Mitten haben in einer Grössenordnung zugenommen, dass man meinen könnte, ich hätte eine völlig neue, aufwendigere, wertvollere Elektronik angeschlossen.
Nachteil: Man sitzt nur noch vor der Anlage!
Vielen Dank an Volker Kühn für die vorbildliche Telefon-Beratung! 
Günter K.


Zu ZeroPlugC, ZeroPlugM und Harmonizer:

Sehr geehrter Herr Kühn!
Meine anfängliche Skepsis gegenüber Ihren Produkten hat sich als nicht berechtigt erwiesen. Ich muß konstatieren, daß meine Musikanlage hierdurch doch deutlich an Qualität zugelegt hat, eine interessante Erfahrung. Dr. H. B.


Hallo Herr Kühn,
ich habe 11 C-Plugs und 4 M-Plugs im Einsatz und bin mehr als zufrieden. Für mich das beste Tunig überhaupt ,die Plugs haben für mich Komponenten-Status ! Ich kann jedem empfehlen, das aus zu probieren. Ich kenne nix besseres, das gilt auch für das Black Forest Duster Reinigungstuch. K. K.


Guten Abend Herr Kühn,
besten Dank für die Info.
Ich besitze bereits einige Zero Plugs C und M und bin sehr zufrieden: Dauerhaft zufriedenstellende Wirkung, ganz im Gegensatz zu manch anderem Produkt, das Anfangs oft anders = besser aber auf Dauer eher als nervend und unangenehm wahrgenommen wird.
Beste Grüße  Rainer D.


Hallo Herr Kühn,
ich möchte hier mal ein Feedback zu Ihren Produkten abgeben. Nachdem ich über das Internet von Ihren Produkten erfahren hatte, war meine Neugierde geweckt. Da meine Anlage bezüglich der Komponenten und der Lautsprecher steht, habe ich mich mit dem Thema Feintuning beschäftigt. Ich muss sagen dass ich nach anfänglicher Skepsis regelrecht baff war. Ob Zero Plug C an der Vorstufe, die Zero Plug M in der Netzleiste oder der Harmonizer, konnte alles im Blindtest klar ausmachen. Da ich nun überzeugt war, habe ich mir das Soundboard für das Netzteil meiner Vorstufe sowie 2 Soundcubes für meine Netzleiste bestellt. Im Gegensatz zu vielen vorher probierten Unterstellpucks, die entweder zu steril oder zu weich klangen, treffen die Klangholz Untersteller meiner Meinung nach genau den richtigen Ton. Bin wirklich begeistert über den Zugewinn an Emotionalität, den meine Anlage dank Ihrer Produkte erfahren durfte. Kann daher allen echten Musikliebhabern nur empfehlen, einmal vorurteilsfrei damit zu experimentieren, es lohnt sich. Werde weiterhin regelmässig Ihre Webside besuchen, um über Neuerungen auf dem Laufenden zu bleiben. Machen Sie weiter so.
MfG Roland R.

Presse & Testberichte
        
19.09.2017
BedienungsanleitungZeroPlugMHarmonizer.pdf

03.07.2006
DusterBedAnleitungWeb.pdf

22.01.2013
DusterTestStereo04web.pdf

26.10.2006
InfoZeroPlugC.pdf

04.08.2017
SL_Stckr_BFA_Banana_Vol_F33Low.pdf

03.07.2006
StylusGelBedAnl.pdf

29.08.2014
Testbericht_MagnesiumfraktionFI_05_2014.pdf

zurück
 
      © 2006 - 2018 Black Forest Audio