Aktuell | Presse | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap |
   Suche 
      Home > Black Forest Audio > FAQ > ZeroPlug™M  
 
Black Forest Audio
Speakers
Tuning
Bilder-Galerien
Was Kunden sagen
FAQ
Black Forest Duster™
Funk Firm
Harmonizer
StylusGel
ViV Laboratory Rigid Float
ZeroPlug™C
ZeroPlug™M
Online-Broschüre
Interviews
Werbung
Die Magnesium Fraktion
AudioNote KONDO
Computer Audio Design
Grand Prix Audio
Pure Sound
47 Laboratory
Tonabnehmer FUUGA
Tonabnehmer SUMILE
ViV Laboratory
++ Kundenfeedback ++
Wasserstoffkreislauf

Produktlisten | Preise
Händler



Der Hörraum
 
ZeroPlug M™
Frage:
"Guten Tag, Herr Kühn, in meiner Kette setze ich zahlreiche ZeroPlugs (M/C) und drei Harmonizer erfolgreich ein. In letzter Zeit schien mir allerdings immer öfter der obere Mittenbereich nicht mehr so prägnant/impulssicher wiedergegeben wie gewohnt. Vieles habe ich - letzlich ohne Verbesserung - probiert. Heute verschloss ich versuchsweise unsere AUSSENSTECKDOSE mit einem Plug - und meine Probleme waren mit einem Schlag beseitigt! Das führt mich zu meiner Frage: Wie wetterfest sind Ihre Plugs, kann man sie auch bedenkenlos im Freien einsetzen ? Mehrere A/B- Vergleiche haben übrigens die frappant deutliche positive Wirkung bestätigt ! Ich wäre für eine Rückmeldung dankbar.
Mit freundlichem Gruß, Arnd H."

Antwort:
"Das ist mal ein anderer Feldbericht! Sehr interessant aber im Grunde logisch. Ausserhalb der Gebäude ist natürlich ein höheres Energiepotezial an HF vorhanden. Der Fall beweist auch mal wieder, dass die HF die Stromkreisgrenzen mühelos überspringt und gibt denen Recht, die schon ihr ganzes Haus geblockt haben - vor allem Menschen mit Schlaf- und Einschlaf-Problemen haben das getan, nachdem sie die ZeroPlugM im Schlafzimmer probiert hatten..
Die ZeroPlugM sind verschweisst und können im Innern keinen Schaden nehmen. Ein Problem könnte die Lackierung und Befestigung der Kupferplatte aussen darstellen, aber vermutlich nur optisch. Inwieweit die Fixierung der Kupferplatte aussen starke Temperaturunterschiede übersteht, wird man sehen - lässt sich wiederherstellen.."


Presse & Testberichte
        
19.09.2017
BedienungsanleitungZeroPlugMHarmonizer.pdf

03.07.2006
DusterBedAnleitungWeb.pdf

22.01.2013
DusterTestStereo04web.pdf

26.10.2006
InfoZeroPlugC.pdf

04.08.2017
SL_Stckr_BFA_Banana_Vol_F33Low.pdf

03.07.2006
StylusGelBedAnl.pdf

29.08.2014
Testbericht_MagnesiumfraktionFI_05_2014.pdf

zurück
 
      © 2006 - 2018 Black Forest Audio